Portfolio
- Ganzheitliche Lean Implementierung in einer Kultur gegenseitiger Wertschätzung
- Lean Management vs. Lean Deployment in Produktion und Administration
- Potential- und Produktivitätsanalyse
- Formulierung einer Lean Vision, Implementierungsstrategie und Ziele
- Durchgängige Unternehmens-, Abteilungs- und Bereichskennzahlen
- Lean Audit und Lean Reporting „Erfolge messbar machen”
- Prozessorientierte Wertstromorganisation
- Makigami zur Visualisierung und Verbesserung der gelebten Geschäftsprozesse
- Anwendung aller Lean Methoden entsprechend Implementierungsstrategie
- Digitales Shop Floor Management
- Layout- und Flächenplanung entsprechend der Lean Philosophie
- Materialflussgestaltung
- Ergonomische Arbeitssystemfeingestaltung
- Inhouse Schulungen
- Interim Management
- Projektmanagement (Entwicklung u. Projektierung)
- Lieferantenentwicklung
Alle Aufgaben im Unternehmen stehen unter dem Motto: MITARBEITER-POTENTIALE ERKENNEN, FÖRDEN, NUTZEN!
Deutsch